Lendeckel & Schmidt GbR unterstützt Flutopfer von Rustenfelde

Die Firma Lendeckel und Schmidt GbR ist regional sehr stark mit den Städten und Dörfern in der näheren Umgebung verbunden. Alle Mitarbeiter kommen aus der Region und wir haben viele Kunden im Umkreis, für deren reibungslosen Betrieb der IT wir Sorge tragen.
Aber wir lösen nicht nur die EDV-Probleme unserer Kunden, sondern wir unterstützen auch die Menschen in unserer Region, wenn aus humanitärer Sicht Not am Mann ist. Aus diesem Grund haben wir 1000 € Euro für die Flutopfer in Rustenfelde gespendet, um unseren Beitrag zu leisten und den Menschen, die von dieser Katastrophe betroffen sind zu helfen. Der symbolische Scheck dafür wurde von uns beim Benefizkonzert am 30.8.2015 in Thalwenden überreicht.
Wir wünschen allen Betroffenen Hoffnung und Stärke, diese schweren Zeiten gut zu überstehen.





Durch die weitere Nutzung der Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Akzeptieren